Summer Feeling.
Gratis bloggen bei
myblog.de


startseite. - gaestebuch - über mich. - austausch. - bolivien. - fotos - Link - Designer!

Überfordert mit den Unterlagen..*ahhh*

Hallö!

Ich dacht, ich sollte mal wieder was von mir hören lassen...

Also ich bin grad dabei meine Plazierungsunterlagen auszufüllen: Steckbrief, Hostletter, Fotoseite, Arzt-Attest, Gutachten und sowas halt...

Fots sind jez endlich alle gesammelt ^^...und die Unterlagen auszufüller is auch ok....aaaabbber dieses Arztattest und den Reisepass den ich unbedingt beantragen muss nerven mich...Ich muss wohl von meinem alten Kinderarzt, der den Attest nich ausfüllen will, sone Mappe hohlen um das ganze dann von nem anderen Arzt ausfüllen zulassen....und das Einwohnermeldeamt, hat entweder geschloßen oder ist so überfüllt, dass ich nicht mehr dran komme....aahhhhhh....jez muss ich noch ein viertes(!!!) mal dahin, damit die mir hoffentlich endlich den Pass ausstellen......das alles in 2 Tagen!

Achja und ich mach jetzt einen Spanischkurs an der Uni....vielleicht freuts ja auch die Klause...

10.1.07 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de