Summer Feeling.
Gratis bloggen bei
myblog.de


startseite. - gaestebuch - über mich. - austausch. - bolivien. - fotos - Link - Designer!

2. VB + Sonstiges

Das 2. VB liegt nun acuh hinter mir...naja eigentlich is es schon bisschen länger her(das WE nach den Frühjahrsferien)...aber is auch egal...hat jedenfalls seeehr viel Spaß gemacht

Dann hab ich mich heute noch mit ein Paar anderen Austauschschülerin getroffen...

 


Austausch-Leute-Treffen^^

11.4.07 23:26
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alske / Website (13.4.07 20:39)
hey josi!!! :D
hab grad deinen blog gefunden..^^
bin alske von mittwoch (die, die nach uruguay geht..xD ;-) )
kannst du mich mal bei msn adden & mir die fotos schicken(die der tolle polizist gemacht hat..xD)

alske


Maika (22.4.07 20:43)
Hey Josi!!
Hört sich ja voll cool an!!
Mein VBT ist erst im Juni...muss also noch warten. >_<
Ich kenn auch schon so paar "Mit-Japaner"....hehe

Maika


(5.7.07 16:15)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de